8. Lagertag und 1. Hajktag

Heute ist der erste Hajktag! Die Koten sind in Gruppen eingeteilt und einem Gruppenleiter zugewiesen. Zusammen bestreiten sie einen zweitägigen Postenlauf. Auf Facebook und Instagram (kjg_luedinghausen) findet ihr Fotos von allen Hajkgruppen!

Das Wetter meint es gut mit uns. Bei strahlendem Sonnenschein wandern die Gruppen durch die schöne Natur Österreichs. Auch die Stimmung in allen Gruppen ist klasse und die Vorfreude auf morgen ist schon groß!

Da alle Koten und Leiter nach dem anstrengenden Tag dringend Erholung brauchen, wird heute Abend nur noch ein Hörspiel gehört, bevor es dann ins Bett geht. Denn morgen, am 2. Hajktag, müssen alle nochmal Vollgas geben! Seid gespannt auf die Hajkshow morgen Abend, bei der verkündet wird, wer gewonnen hat!

Mühlenstraße 7

59348 Lüdinghausen