5. und 6. Lagertag mit überraschend viel Sonnenschein!

Gestern lautete unser Lagerprogramm AP`s und Spielewiese, Freiband und Nightwalk. Am Vormittag wurden Armbänder und Kopfschmuck geknüpft und Fußball, Werwölfe und Gesellschaftsspiele gespielt. Den Nachmittag haben wir im Freibad verbracht, da uns die Sonne erfreulich überraschte. Nachdem sich alle gut ausgetobt haben, gab es dann Abendessen und als es dunkel wurde machten sich die älteren Koten in Kleingruppen auf den Nachtwanderungsweg auf. 

 

Heute Vormittag ist dann wieder Ausschlafen angesagt. Außerdem steht Stubenappell auf dem Plan. Nachdem die Koten ihre Zimmer aufgeräumt haben, laufen Offiziere durch die Zimmer um diese zu kontrollieren. Heute Nachmittag spielen wir Hausolympiade, wobei die Koten in Gruppen an verschiedenen Stationen Aufgaben lösen und versuchen dabei besser ab zu schneiden, als die anderen Gruppen. 

 

Alle freuen sich sehr über das gute Wetter und haben super Laune! So kann es gerne weitergehen!

Fotos folgen auf Facebook! 

KONTAKT

Mühlenstraße 7

59348 Lüdinghausen

MAIL: nele.schulze@kjg-luedinghausen.de

TEL: +49 174 6844429

GRUPPENSTUNDEN

Mittwochs                    17:00 - 18:00

Donnerstags                16:00 - 17:00

Freitags                        16:00 - 17:00