72h Aktion

Hallo ihr Lieben! 

 

Da wir bei den Lageranmeldungen nicht mit solch einer Nachfrage gerechnet hatten, waren uns leider die Anmeldeformulare für die 72h-Aktion ausgegangen.

Hier nun also für alle die kein Formular bekommen haben oder sich im Nachhinein überlegt haben, uns doch tatkräftig zu unterstützen. 

Ihr könnt die pdf-Datei einfach runterladen und ausgefüllt im Pfarrbüro abgeben oder mit zur Gruppenstunde bringen.

Die Aktion startet am 23. Mai und endet am 26. Mai. Wir können eure Unterstützung bestens gebrauchen, um ein gemeinnütziges Projekt zusammen zu unterstützen - 3 Tage Spaß! 

Wir freuen uns auf noch mehr Anmeldungen, damit wir das zusammen rocken können.

 

Liebste Grüße, 

eure KjG-Leiterrunde

Download
Anmeldung zur 72-Stunden-Aktion.pdf
Adobe Acrobat Dokument 51.6 KB

KONTAKT

Mühlenstraße 7

59348 Lüdinghausen

MAIL: info@kjg-luedinghausen.de

 

GRUPPENSTUNDE

Mittwochs (8-11 Jahre)           15:30 - 16:30 Uhr 

Freitags (11-15 Jahre)              16:00 - 17:00 Uhr